Unser Team... 

...arbeitet täglich mit großer Freude und Leidenschaft an einem wundervollen Urlaub für Euch!

!!! Wir suchen Dich !!!

#1: Blaue Lagune Twist: Reinigungskraft (Teilzeit)

#2: Camping Burgen: Reinigungskraft (Teilzeit)

#3: Koch bzw. Aushilfe/ Servicekraft für Imbiss Camping Burgen (Teilzeit)

 

#4: Campingplatzwart - Camping Burgen 

(Vollzeit/ Teilzeit) (neudeutsch: Campsite Manager) 

Zu Deinen Stärken sollte Organisationstalent, Kundenfreundlichkeit und eine hohe Motivation gehören. 
Zu Deinen Aufgaben gehören den Platz auf einem hohen Niveau (Sauberkeit) zu halten und die Büroarbeit rund ums managen der Buchungen, Bestellungen sowie die Personaleinsatzplanung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. 





Warum wurde Häppy Life gegründet? 

In meinen jungen Jahren war ich mit meiner Familie mit dem Zelt in Frankreich campen, mit dem Wohnwagen in Spanien oder mit dem Camper in Neuseeland. Diese Zeit habe ich sehr genossen, da man mit der ganzen Familie (Jung & Alt) auf Reisen war.

 Krankheiten wie Corona oder bei meinem Vater (ALS) haben bei mir zu einer Schärfung für das Wichtige im Leben beigetragen und dass ist etwas Gutes zu tun und jedem auf unseren Campingplätzen ein "Häppy Life" zu schenken. Deshalb möchte wir unvergessliche Erlebnisse schaffen und Jung & Alt zusammenführen um eine gute Zeit zu haben.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame gute Zeit.
#Euer Häppy Life - Team 

Florian & Janine 

Geschäftsführung


Wir sind naturverliebt und freuen uns auf ein gemeinsames Häppy Life mit Euch :-)

 Hannes & Sabine 

Wir sind die Campsite Manager für den Standort "Häppy Life - Blaue Lagune Twist" und freuen uns auf Euch an unserem wundervollen See "Blaue Lagune".

Ihr könnt uns erreichen unter:
05936/93 45 44 5

Thomas & Anke 

Wir sind die Campsite Manager für den Standort
"Häppy Life - Camping Burgen" in Burgen an der wundervollen Mosel.

Ihr könnt uns erreichen unter:
02605 2396